Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.67.179.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Giannis Giannis schrieb am 23. November 2014 um 19:32:
An dieser Stelle einen Dank für die Jahrelange gute Betreuung meiner Webseite. Meine Webseite ist deswegen so gut und gehalten worden, weil Sie immer zu jeder Zeit meine Texte Korrigiert haben und zudem auch Sätze umgebaut haben die Ansprechender waren als meine. Trotzdem in meinem Sinne so gestaltet, das es meine Worte waren. Das war nicht immer leicht , aber wer eine gute Texterin sucht und Rat bei den ein oder anderen Sachen, der ist hier sehr gut aufgehoben. Fräulein Schreiber schreibt!! Im wahrsten Sinne des Wortes.

Scheut Euch nicht Frl. Schreiber anzusprechen. Sie hat Verständnis für jeder Mann oder Frau!. Nicht jeder ist in der Rechtschreibung und der Grammatik so gut. Dafür in anderen Dingen besser! Jeder hat sein Steckenpferd. Zudem ist Frl. Schreiber immer Nett und aufgeschlossen. Was will man mehr.

Danke Danke Danke

Ihr Giannis
Menü schließen